Hochzeitsfotograf Berlin - Michał Grajkowski

Hochzeitsfotograf Michał Grajkowski

Hi! Mein Name ist Michał [Mie-hau], ich bin Mitte 30 und lebe im wunderbaren Berlin. Seit jeher bin ich fasziniert von der Möglichkeit, die unzähligen Facetten eines Menschen, seine Emotionen, seine Ausstrahlung und den einen, besonderen Augenblick mit der Kamera für immer festhalten zu können. Momentaufnahmen schaffen, die Emotionen und Erinnerungen in uns wecken. Bilder, die eine Geschichte erzählen und die Atmosphäre wiedergeben. Hauptsächlich begleite ich Paare bei Ihrem Hochzeitsfest und halte Ihren großen Tag in einer Hochzeitsreportage fest. Neben der Hochzeitsfotografie beschäftige ich mich mit der Reportage- und Portraitfotografie.

Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeit ist aufregend, einzigartig, chaotisch, emotional, voller Überraschungen und wertvoller Augenblicke. Neben dem geplanten Ablauf sind es vielmehr die Atmosphäre des Tages und die kleinen Momente zwischendurch, die diesen Tag prägen. Mein Fokus als Euer Fotograf liegt auf einer unaufdringlichen Begleitung, authentischen Bildinhalten und einer zeitlosen Bildsprache. Mit meinen Bildern bewahre ich Eure ganz persönlichen Erinnerungen in einer lebendigen Hochzeitsreportage auf.