Urbane Hochzeitsreportage in der Fabrik 23

Anne und Paul haben eine originelle Hochzeit gefeiert. Es war für mich aufregend, das Paar als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Das Getting Ready der Braut und ihrer zwei Trauzeuginnen fand in einem luxuriösen Zimmer im Berliner Westin Grand Hotel statt. Es ist faszinierend, welche Möglichkeiten sich in einer hellen, interessanten Location für den Hochzeitsfotografen bieten. Nach den Hochzeitsvorbereitungen ging es zur Trauung zum Panoramapunkt am Potsdamer Platz - von wo aus man einen grandiosen Blick über ganz Berlin genießen kann. Die Hochzeitsfeier fand in einem einzigartigen Loft in einer alten Fabrik in Berlin Wedding statt - der Fabrik 23. Ganz klar (noch) ein Geheimtipp für Freunde der Großstadt!

Hochzeitsreportage in Berlin Hochzeitsfotografie vom Getting Ready Fotos der Hochzeitsvorbereitungen Hochzeitsfotograf Berlin - Portrait der wunderschönen Braut Zeitlose Schwarz/Weiss Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Grand Hotel Hochzeitsfotografie im Panorama Punkt am Potsdamer Platz in Berlin Hochzeitsfotografie am Potsdamer Platz Spontanes Brautpaarshooting in der Stadt Hochzeitsreportage Berlin Hochzeitsfotografie in Berlin Wedding Hochzeitsfotograf im Hinterhof Freelensing Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotos im Hinterhof der Fabrik Hochzeitsfotografie Berlin Hochzeitsfotograf Berlin Schöneberg Eheringe im Funkenregen Hochzeitsreportage in der Fabrik 23