Hochzeitsreportage in Berlin

Wow, was für ein Hochzeitsfest! Nach dieser Hochzeit wurde mir nochmal klar - ich kann nicht tanzen ;) Die Deutsch-Mexikanerin Elke und der Schweizer Michel haben sich auf dem Salsa Kongress in Berlin kennengelernt und deshalb auch Ihre Hochzeit in der Hauptstadt gefeiert. Um sich lange Anfahrten zu sparen, fand das gesamte Fest im Spreespeicher nahe der Oberbaumbrücke statt. Das Getting Ready hat ganz klassisch getrennt voneinander im nhow Hotel direkt nebenan stattgefunden. Das besondere an Ihrer Eheschließung war, dass diese in Form einer freien Trauung von einem überaus eloquenten, guten Freund des Paares durchgeführt wurde. Dieser schien das Paar sehr gut zu kennen uns so flossen eine Menge Freudetränen. Weitere Freunde begleiteten die Zeremonie mit Musik und Gesang. Nach dem Ja-Wort sind wir eine durch ein paar coole Ecken rund um die Oberbaumbrücke geschlendert und haben großartige Paarbilder machen können. Die beiden waren ein Traum vor der Kamera! Anschließend begann die Feier mit einem kleinen Salsa Kurs - bei dem sich bereits stark abzeichnete, dass viele der eingeladenen Freunde ebenfalls großartige Salsa Tänzer waren. Dementsprechend war die Tanzfläche immer voll und der Abend eine gelungene Party.

Aussicht aus dem nhow Hotel an der Oberbaumbrücke Make-Up Anleitung zur Hochzeit für die Braut Hochzeitsvorbereitungen der Braut Getting Ready Vorbereitungen der Braut zur Hochzeit Close-Up Portrait der Braut Hochzeitsreportage Getting Ready Emotionale Momente bei der Hochzeit Schockmoment: Champagnerflasche übergelaufen Auf die Hochzeit anstoßen mit Champagner Hochzeitsvorbereitungen des Bräutigams Hochzeitsportrait vom Bräutigam Hochzeit: Trauzeugen Getting Ready vom Bräutigam Hochzeitsfotografie in Schwarz-Weiß Absolut lässiger Bräutigam mit seinen Trauzeugen Fotoreportage einer Hochzeit Bräutigam in der Bar mit seinen Kumpels Strauß zur Hochzeit Getting Ready Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportage - starke Emotionen Fotoreportage Hochzeit - Ich bin hier der Boss Momente der Freude Fotoreportage der Hochzeit Brautvater mit Braut Emotionale Augenblicke vor der Trauung Hochzeit im Spreespeicher Berlin Überglückliches Brautpaar Trauung im Spreespeicher in Berlin Tränen der Freude zur Hochzeit Redner für eine Freie Trauung Hochzeitsreportage - Familie ist gerührt Ansprache zur Trauung Paar gibt sich das Ja-Wort Gesang zur Hochzeit - Acapella Reportagefotografie Aufregende, bewegende Augeblicke authentische Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie an der East Side Gallery in Berlin unbemerkte Aufnahme vom Brautpaar Hochzeitsfotos Bunte, urbane Hochzeitsbilder in Berlin Kreuzberg Shooting zur Hochzeit originelle Hochzeitsfotos kreative Hochzeitsfotografie Schwarz/Weiß Fotografie Einzigartige Portraitbilder zur Hochzeit Hochzeitsreportage an der Oberbaumbrücke Silhouette des Brautpaares in Berlin lebendige Fotoreportage Hochzeitsreportage Reportagefotografie in Berlin Brautpaar hält Rede bei der Hochzeit echte Augenblicke bei dem Hochzeitsfest ungestellte Momente Traditionen zur Hochzeit - Brautstrauß werfen Alle unverheirateten Frauen wollen den Strauß fangen Glücksmoment: Brautstrauß gefangen! Nachtaufnahme der Oberbaumbrücke in Berlin Eröffnungstanz Hochzeitsfotografie Hochzeitsparty Hochzeitsfeier Hochzeit im Spreespeicher Berlin Tanzen auf der Hochzeit Hochzeitsreportage im Spreespeicher - Feier