Hochzeitsreportage auf Schloss Groß Plasten

Wahnsinn - ich finde keine geeigneten Worte dafür, dieses Hochzeitsfest in Worte zu fassen! Ein Glück sagen Bilder mehr als tausend Worte. Meine Hochzeitsreportage von Michi und Norman auf Schloss Groß Plasten in Mecklenburg-Vorpommern umfasst eine grandiose, zweitägige Hochzeit. Am ersten Tag feierte das Paar im engeren Kreis Ihre standesamtliche Trauung bei einer Bootstour auf der Müritz. Abends reisten weitere Gäste aus aller Welt im Hotel an und nutzten die Gelegenheit sich kennenzulernen. Am zweiten Tag fand die "richtige Hochzeit" statt, die Ihren Anfang bei dem Getting Ready des Brautpaares nahm. Während der Vorbereitungen herrschte trotz des wechselhaften Wetters eine unglaublich positive Stimmung und die Vorfreude wurde immer größer. Die anschließende kirchliche Trauung in der kleinen Dorfkirche war wie maßgeschneidert für das Paar - eine der schönsten Trauungen die ich bisher erlebt habe. Nachmittags entspannten die Gäste auf dem großen Anwesen am See und wir nutzten die Zeit für ein Shooting rund um das Schloss. Nach dem Abendessen ging es auf die Tanzfläche, die selten leer war und es wurde so richtig gefeiert. Nach 17 Stunden fiel ich geflasht von diesem einzigartigen Tag ins gemütliche Bettchen ;) Ich fühle mich geehrt die beiden als Hochzeitsfotograf begleitet zu haben. Die Hochzeitsreportage von Michi und Norman wurde auf dem Hochzeitsblog Brautalarm, dem Hochzeits-Magazin foreverly und dem Hochzeits-Magazgin braut.de veröffentlicht.

Hochzeitsreportage auf Schloss Groß Plasten Brautpaar küsst sich Getting Ready vom Bräutigam Schwarz Weiss Hochzeitsreportage Glücksmomente der Hochzeit Hochzeitsfotografie - Einzigartige Momente Hochzeitsfoto Standesamt Waren an der Müritz Eheschließung Hochzeit Einzigartige Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografie Freudentränen Augenblick nach dem Ja-Wort Großartige Hochzeitsfotos Grandiose Hochzeitsreportagen Bootstour Hochzeit Hochzeitsfotos - kreative Perspektiven Brautpaar - authentische Momente Hochzeit - emotionale Momente Lebendige Hochzeitsfotografie Eheringe Hochzeitsfotograf Berlin Getting Ready - Brautschuhe kleine Details des großen Tages Fotoreportage Hochzeit Hochzeitsvorbereitungen Brautkleid Hochzeitsfoto Hochzeit Make-Up experimentelle Fotografie Hochzeitsreportage Berlin Besondere Getränke zum besonderen Anlass Auf das Brautpaar spaßige Hochzeitsfotos Gruppenfoto Hochzeit Brautstrauß mit Fotos von Verwandten strahlende Braut Brautkleid zuknöpfen Hochzeitsreportage Brautkleid lachende Gesichter Hochzeit Hochzeit emotionale Momente Zeitlose Hochzeitsfotografie Bräutigam wartet auf die Braut Hochzeit - Braut kurz vor der Trauung Hochzeitsfotografie großer Augenblick wunderschöne Hochzeitsmomente Glücksmomente Hochzeit Emotionale Hochzeitsfotografie Ringtausch Kirche Tränen Hochzeitsgast Glückliches Brautpaar Schloss Groß Plasten Hochzeit Hochzeitsgesellschaft Garten Hochzeitstorte anschneiden Hochzeitsfotos am See Lebendige Hochzeitsfotos einzigartige Hochzeitsposen süßer Blick der Braut besondere Perspektiven Brautpaarshooting Schwarz Weiß Hochzeitsfotos große Augenblicke Portrait der Braut Portrait des Bräutigams Originelle Hochzeitsfotografie Berlin Party Hochzeit Hochzeitsfeier Tanzfläche Hochzeit Party Hochzeitsfest Feier Feierlichkeit Hochzeit Hochzeitsfotograf Berlin