Hochzeitsfotografie in Berlin

Der Traum eines jeden Hochzeitsfotografen: Eine Hochzeitsreportage mit Shootings an den schönsten Locations in Berlin! Das Brasilianisch-Deutsche Paar Patricia und Marco hat seine Hochzeit im engeren Kreis in Berlin gefeiert. Die Reportage beginnt beim Getting-Ready in der Wohnung des Paares in der Nähe vom Ku'Damm. Nachdem die Haare und das Make-Up fertig waren, ging es per Taxi zum Standesamt Schöneberg. Nach dem Ja-Wort gab es einen erfrischenden Sektempfang im Rudolph-Wilde Park gegenüber vom Rathaus. Bereits da haben wir die Gelegenheit ergriffen und Hochzeitsfotos mit dem frisch vermähltem Brautpaar gemacht. Anschließend ging es mit einem Sightseeing-Bus quer durch die Hauptstadt und wir machten kurze Stopps für ein Shooting im Berliner Tiergarten, der Museumsinsel und der East Side Gallery. Nach dem Essen im Hotel Ku'Damm 101 nutzten wir die schöne Abendsonne für ein weiteres Shooting im Park am Schloss Charlottenburg. Der Tag war einfach der Hammer und es hat unglaublich viel Spaß mit den beiden gemacht. Daher diesmal ein paar mehr Bilder vom Shooting. Die zweite Hochzeit feier Patricia und Marco im Herbst in Brasilien. Gerne begleite ich sie dort nochmal als Hochzeitsfotograf :)

Hochzeitsreportage Berlin - Vorbereitungen Getting Ready - Details der Hochzeit Getting Ready Hochzeit Berlin Hochzeitsfotografie Berlin - Getting Ready Hochzeitsreportagen: Unaufdringlich und authentisch Hochzeitsfotografie - lächelnde Braut aufregende Augenblicke der Hochzeit Getting Ready Hochzeitsfotos Berlin Hochzeitsfoto im Berliner Taxi Standesamtliche Traunug im Rathaus Schöneberg Kleine, bedeutende Detailaufnahmen der großen Tages Hochzeitsreportage in Schöneberg - Ringtausch bei der Trauung Der erte Kuss nach dem Ja-Wort Glückliches Ehepaar im Rosenblütenregen Hochzeitsfotos im Volkspark Schöneberg Hochzeitsfotografie - ungestellt und natürlich Intime Hochzeitsfotografie - schön, zeitlos Hochzeitsbilder im U-Bahnhof- Schwarz Weiss Silhouette Hochzeitsfotos im Berliner Tiergarten Museumsinsel Berlin - Hochzeits-Shooting Hochzeitsstrauss - Rosen Hochzeitsfotos im Berliner Lustgarten Hochzeitsshooting an der East Side Gallery Berlin Hochzeitspaar am Schloss Charlottenburg in Berlin Hochzeitsfotografie im Gegenlicht Warme Fotos der Hochzeit Schwarz Weiss Hochzeitsbilder Hochzeit Shooting im Schlosspark Charlottenburg Hochzeit Brautpaar im Park Lässige Hochzeitsbilder