Hochzeitsfotografie in der Schweiz

Bereits nachdem ich mit Issi und Nick geskyped habe, habe ich mich tierisch darauf gefreut ihre Hochzeit in der Schweiz als Hochzeitsfotograf begleiten zu können. Die beiden waren unglaublich sympathisch und haben ständig gestrahlt. Entgegen des eher üblichen Vorgehens, das Paar-Shooting nach der Trauung zu machen, haben wir uns nach den Vorbereitungen in Ihrer gemeinsamen Wohnung in Basel eine gute Stunde Zeit genommen und am Rhein-Hafen Bilder gemacht. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und meine Befürchtung, die beiden könnten vor der Trauung etwas angespannt sein, hat sich keineswegs bestätigt. Die Ablenkung hat sogar sehr gut getan. Issi hat keine Verrenkungen gescheut und ist mit den High-Heels und dem sauberen Brautkleid über Leitplanken, Steine und Gleise geklettert. Vielen Dank für diesen Einsatz! Nach dem Shooting ging es zur Kirche, in der sich das Paar bei einer von dem Bruder von Issi geführten Zeremonie das Ja-Wort gegeben hat. Die Trauung hatte einen sehr persönlichen und familiären Charakter - sie war wunderschön! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich davon ausgegangen bin, dass Schweizerdeutsch leichter zu verstehen wäre :). Die Band hat die Emotionen mit Ihrem Gesang und dem Klavierspiel nochmals unterstrichen und so manch einen Gast zu Tränen gerührt. Nach der Trauung sind wir zur Villa Wenkenhof gefahren. Eine absolut traumhafte Location für eine Hochzeitsfeier. Nach dem Apero auf der Terrasse der Villa haben wir noch ein kleines Shooting in dem Garten gemacht und auch am Abend konnte ich die beiden zu einigen durchaus gelungenen Experimenten überreden. Der Nieselregen war einfach perfekt für das Kuss-Foto. Nach dem Eröffnugstanz hat die Habakuk Band die Party angeheizt und so richgtig die Bühne gerockt! Es war nicht leicht, sich von ihnen nicht mitreißen zu lassen. Ein atemberaubender Auftritt. Die Feier war einfach der Hammer. Ich habe mich in die Schweiz verliebt!

Fotografie der Vorbereitungen der Hochzeit Schweizer Hochzeitsfotografie Hochzeit - Brautstrauß Hochzeitsfotograf für zeitlose Aufnahmen der Hochzeit Hochzeitsvorbereitungen in der Schweiz Hochzeitsreportage-Schweiz Hochzeit: Detailaufnahmen der Braut Hochzeitsfotos - Bräutigam und Fliege Hochzeitsfotos vom Getting Ready alternative Blickwinkel Hochzeitsfotos Emotionale Hochzeitsfotografie Hochzeitsbilder - emotional und natürlich Hochzeitsfotos - besonders, originell Getting Ready in der Schweiz Hochzeitsreportagen - der erste Blick Hochzeitsbilder am Rhein-Hafen in Basel, Schweiz Hochzeitsfotos am Rhein-Hafen in Basel Schweizer Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie in Basel Hochzeits-Shooting in Basel Brautpaar am Containerhafen Hochzeitsbilder - wunderschöne Momente Strahlendes Paar am Hafen in Basel Künstlerische Hochzeitsfotografie Basel Hochzeitsfotograf für originelle Fotos der Hochzeit Traumhaftes Paar Hochzeit Unkonventionelle, einzigartige Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Schweiz Emotionale Hochzeitsfotos während der Trauung Brautpaar Momentaufnahmen Hochzeit: Ja-Wort in der Schweiz Reportagefotografie Hochzeit Hochzeitsfotos der erste Kuss nach der Trauung Perfekte Momente der Hochzeit Emotionale, Lebendige Hochzeitsbilder Zeitlose Hochzeitsfotografie in der Schweiz Villa Wenkenhof Schweiz - wunderbare Hochzeitslocation Schöne Portraits Hochzeit Einzigartige Augenblicke der Hochzeit Hochzeitsfotografie - originell, besonders Hochzeitsfotograf Schweiz Hochzeit in Basel - einzigartige Hochzeitsfotos Großartige Momentaufnahmen Hochzeit - Saxophonspieler Perfekte Momentaufnahmen der Hochzeit Schweizer Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Schweiz Hochzeitsbilder Hochzeitsfest Der erste Tanz - Hochzeit Partyband Habakuk zur Hochzeit Die beste Hochzeitsparty Hochzeitsfeier Fotos Brautpaar Hochzeit Tanz Party Großartige Hochzeitsfotografie Feier Besondere Momente der Hochzeit - Party Atemberaubende Hochzeitsfotografie - die Feier