Erfahrungen der Brautpaare

"Michal, wir sind absolut überwältigt, sprachlos und gerührt!!!! So wunderschöne Bilder, so tolle Ausschnitte, so viele glückliche Gesichter, so schöne Erinnerungen!!! Tausend Dank Dir für dieses große Geschenk! Wir schreiben dir am Wochenden per Mail, aber das mussten wir sofort loswerden, wir sind total im Hype :)"
Issy & Nick

"Hey Michal. Haben uns jetzt alle Bilder angesehen. Nochmals vielen Dank. Du warst unsichtbar und trotzdem immer da, du hast die besonderen Momente unserer Hochzeit perfekt eingefangen und deine Bilder sind keine 0815 Fotos, sondern haben einen eigenen Stil und sind daher etwas ganz besonderes, für jeden der sie sich ansieht. Von Anfang an war ich, natürlich auf Grund meiner Affinität für die Fotografie, sehr anspruchsvoll bei der Auswahl des Kollegen der unsere Hochzeit fotografieren darf. Unsere Entscheidung haben wir und im besonderen ich, in keinem Fall bereut. Danke. Und solltest du mal einen Wingman für eine Hochzeit brauchen, sag Bescheid :) Ich hoffe das mit dem Bier holen wir irgendwann nach. Bis dahin, lieben Gruß."
Anita & Timo

"Wow! Was für starke Bilder. So toll, dass Du sie uns schon jetzt hochgeladen hast. Wir sind richtig doll begeistert. Steffi hat's zu tränen gerührt. Tausend Dank!"
Stefanie & Stefan

"Lieber Michal, vielen herzlichen Dank für die vielen traumhaft schönen Hochzeitsfotos und Deine Professionalität. Du hast Dich den ganzen Tag immer sehr dezent im Hintergrund gehalten und dabei doch nie das Wesentliche verpasst und dieses in die entscheidenden Momenten für uns festgehalten. Du hattest viele schöne Ideen und diese sehr kunstvoll umgesetzt.
Danke, dass auch Du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. Wir schauen uns die Fotos immer wieder gern an. Allein der Fotos wegen, würden wir noch einmal einander heiraten und Dich buchen. Wir können Dich mit bestem Gewissen an alle weiterempfehlen.
Herzliche Grüße"
Nicole & Daniel

"Die Bilder sind wirklich toll. Sehr sehr. Ganz lieben Dank. Jetzt bekommt man den Tag erst noch einmal richtig mit. Ich bin total begeistert. DANKE"
Maria & Michael

"Michal wurde uns empfohlen und wir haben ihn kontaktiert. Nach dem ersten Treffen mit ihm, hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl. Seine ruhige, lockere, aber auch kompetente Art hat uns überzeugt. An unserem Hochzeitstag begleitete er uns ca. 12 Stunden. Geduldig nahm er viele einzelne Gruppenbilder auf, trotz der tierischen Hitze (37 Grad Celsius!). Er hat alle besonderen Momente festgehalten. 2 Wochen nach der Hochzeit erhielten wir von ihm die Bilder und waren mehr als zufrieden. Lieber Michal, vielen vielen Dank für die tollen Bilder, die du an diesem besonderen Tag für uns gemacht hast. Wir empfehlen dich zu 200% weiter :-)"
Kathrin & Gregor

"Wir haben Michal durch seine Werbung auf facebook entdeckt und uns zu einem unverbindlichen ersten Gespräch verabredet. Dabei hat er uns mit seiner sympathischen Art und seinem Konzept, unsere Hochzeit in einer Art emotionaler Foto-Geschichte darzustellen, sofort überzeugt. Bei einem weiteren Gespräch kurz vor der Hochzeit haben wir nochmal besprochen, welche Aspekte uns wichtig sind und wie der Ablauf des Hochzeitstages und der fotografischen Begleitung sein sollte. Am Tag der Hochzeit hat Michal durch seine unaufdringliche, aber professionelle und bestimmte Art dafür gesorgt, dass wir uns bei dem Brautpaarshooting wohl gefühlt haben und dass bei den Gruppenfotos immer die richtigen Gäste bereitstanden, sodass alles reibungslos funktioniert hat. Als wir 2 Wochen später dann die Ergebnisse in der online zur Verfügung gestellten Fotogalerie das erste Mal gesehen haben, waren wir restlos begeistert und konnten noch einmal alle wichtigen Momente des Hochzeitstages durchleben. Seitdem haben wir uns die Fotos sehr oft angeschaut und konnten sie dank der Online-Galerie auch von überall aufrufen und interessierten Bekannten und Kollegen zeigen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Michal, empfehlen ihn zu 100% weiter und werden ihn gern auch in der Zukunft bei einer passenden Gelegenheit wieder engagieren."
Anna & Stefan

"Michal hat unseren schönsten Tag mit seinen wunderbaren Fotos für immer festgehalten. Wir und unsere Gäste sind begeistert von den tollen Bildern. Es ist für uns und unsere Freunde und Familie immer wieder toll die Bilder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Das Brautpaarshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die daraus entstandenFotos sind einfach hammer. Auch während der Hochzeitsfeier hat Michal tolle Ideen gehabt und die Fotos mit den Gästen sind einzigartig geworden. Er hat uns von morgens bis abends begleitet und die Atmosphäre und Stimmung während des ganzen Tages fotografisch festgehalten. Wir können Michal nur weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich für die tollen Fotos."
Nicole & Maik

"Michal begleitete uns an unserem bisher wichtigsten gemeinsamen Tag und verstand es, die schönsten Augenblicke für immer einzufangen. Mit 2 Profi-Kameras, verschiedenen Objektiven und Belichtungsutensiliien traf Michal bereits zum Friseur-Termin der Braut ein. Er begleitete ihre anschließenden Vorbereitungen, unsere Trauung selbst und die Feierlichkeiten von A bis Z. Besonders beeindruckt sind wir von den Brautpaar-Bildern, die wir rund um das Standesamt aufnahmen. Dank vieler spontaner Ideen und gefühlten 27 Augenpaaren für beeindruckende Motive bleibt die Stadt Berlin für immer ein bedeutender Teil des Tages. Michal schaffte es, keinen Moment zu verpassen und wurde von niemandem in keinster Weise als störend empfunden. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist kreativ, spontan, offen und überzeugte mit großartigen Bildern! Wir können nur, und haben auch schon, Michal bestens weiter empfehlen und bedanken uns nochmal recht herzlich für seine Arbeit! Von einer Vorab-Beratung, der Begleitung während des Hochzeittages, sowie der digitalen Nachbearbeitung der Top-Motive und eine Online-Bereitstellung der Fotos für alle Gäste (falls gewünscht) war einfach alles dabei!!!
Vielen Dank Michal
P.S.: Es gibt sogar ein Foto, auf dem auch der Fotograf zu sehen ist :)"
Juliane & Oliver

"Echt der Knaller die Fotos... Es ist als ob man es noch mal erlebt, unfassbar toll! Wir haben dolle Pipi in den Augen :)"
Manon & David

"Nun ist es schon ein 3/4 Jahr her das wir geheiratet haben und Michal uns an diesem großen Tag begleitet hat. Durch Empfehlung einer Freundin sind wir auf ihn, noch in seinen Anfängen, gestoßen. Die Bilder die er uns als Referenz zeigen konnte sprachen für ihn. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und war bereits ab Friseurtermin der Braut mit dabei. Hier sind sehr schöne Detailaufnahmen entstanden, die die Gäste dann nach der Hochzeit nochmal an den Vorbereitungen teilhaben ließen. Sowohl die Atmosphäre bei der standesamtliche Trauung, als auch ein Brautpaarshooting im Schlosspark und der Feierlocation, sowie die Feier selber wurden super festgehalten. Auch mit dem ihm nicht bekannten Videografen kam Michal gut zurecht und sie waren ein super Team. Wir und unsere Gäste sind sehr begeisterst von den Bilder. Immer wieder, wenn wir uns die Bilder anschauen müssen ich lächeln. Ein besondere Service ist die Bereitstellung der Fotos in einer passwortgeschützten Online-Gallery, zu der die Gäste bereits während der Feierlichkeit das Passwort erhalten! Ganz große Klasse! Und weil es so viel Spaß gemacht hat, mussten wir doch glatt ein After-Wedding-Shooting auf unserer Baustelle machen. Auch hier sind super situationsbedingte Bilder entstanden! Und wer weiß, da wir nun schon bald nicht mehr zu Zweit sind, werden wir sicher auch hier wieder auf Michal zurückgreifen :-) Nochmals herzlichen Dank!"
Steffi & Chris

"Lieber Michal, vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Bilder. Ob vor der Trauung, während dessen oder danach beim Brautpaarshooting hast du es geschafft alle Momente fest zu halten. Die Bilder sind einfach atemberaubend schön. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Vielen Lieben Dank für Alles :)"
Laura & Oliver

"Wir können Michal uneingeschränkt empfehlen! Durch einen glücklichen (google-) Zufall haben wir Michals Website gefunden und uns sofort in seine Bilder verliebt. Nach einem persönlichen Kennenlernen war für uns klar, dass die Chemie stimmte. Michals freundlich ruhige, sehr kompetente und dabei persönliche (unaufdringliche) Art beeindruckte uns. Unseren Hochzeitstag begleitete Michal von früh (Braut Make-Up) bis spät (ca. Brautstraußwurf). Dabei haben wir Michal trotz des langen Tags als sehr angenehm, gut gelaunt und kreativ empfunden. Er hat unsere Wünsche und Ideen ernst genommen und mit Bravour umgesetzt. Wir sind sehr glücklich über unsere einzigartigen Fotos, für die wir von allen Seiten nur Lob bekommen! Zudem wurden wir rundum professionell und nett betreut. Vielen, vielen Dank!"
Jasmina & Sascha